über

Leidenschaftlicher Musiker und Lehrer.

Mein Ziel ist es, meine Schüler zu motivieren und in ihnen die Freude an der Musik zu wecken. Denn längerfristig führt nur die eigene Motivation und Freude am Instrument zum Erfolg. Abgesehen davon, ist der Begriff Erfolg sowieso etwas individuelles. Wenn jemand begeistert ein Instrument spielt, ist es egal auf welchem Niveau.

Weitere Informationen zu meiner Person kannst du auf der Webseite www.stefgisler.com finden.

über

Die Schlagzeugschule Zürich wurde im Jahr 2015 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Im Jahr 2019 kam die Partnerschule Gitarrenschule Zürich dazu.

Der Schlagzeugunterricht richtet sich an Kinder (ab 7 Jahren), Jugendliche und Erwachsene. Ebenfalls bietet die Schule Cajonunterricht an. Schlagzeug lernen im 10er Abo oder im Semesterabo - kein Problem. Vereinbaren Sie eine gratis Probelektion mit uns.

Die beiden Schulen Gitarrenschule Zürich und Schlagzeugschule Zürich arbeiten gemeinsam unter dem Patronat der Musikschule Zürich GmbH.

Im Blog von Prontopro kannst du zusätzliche Infos über mich finden. Hier gehts zum Interview.

  • White YouTube Icon