Schlagzeugschule-Zuerich_Logo_weiss_edit

SCHLAGZEUGSCHULE
ZÜRICH

Lovis_Stars in Town_Schaffhausen_20170810 (13).JPG

Stephan Gisler

Wenn du weisst warum du etwas tust, wird es einfacher.

Mein Ziel ist es, meine Schüler zu motivieren und in ihnen die Freude an der Musik zu wecken. Denn längerfristig führt nur die eigene Motivation und Freude am Instrument zum Erfolg. Abgesehen davon, ist der Begriff Erfolg sowieso etwas individuelles. Wenn jemand begeistert ein Instrument spielt, ist es egal auf welchem Niveau.

Weitere Informationen zu meiner Person kannst du auf der Webseite www.stefgisler.com finden.

Standort: Imbisbühlstrasse 130, 8049 Zürich

Abos: Semesterabos und 10er Abos - jeweils 30, 45 oder 60 Minuten

Für wen: Kinder ab 7 Jahren, Jugendliche und Erwachsene

Luca Righele

Musik macht einfach Spass

"Mit 10 Jahren war ich sehr an Videogames interessiert. Durch dieses Hobby entdeckte ich das musikalisch

integrative Spiel "Guitar Hero" und war sogleich von der aktiven Umsetzung der Musik fasziniert. Ich spielte

jeden Tag, aber das Plastik-Schlagzeug war für mich nicht genug. Ich wollte ein echtes Instrument lernen.

In 2009 kaufte ich mein erstes Schlagzeug und kurz darauf hatte ich meine erste Lektion. Meine

Begeisterung für Musik hat sich seitdem nie wieder beruhigt.

In Italien hatte ich die M glichkeit an der Musikschule  Bateras Beat  die Grundlagen des Schlagzeugs zu

erlernen. Dort besuchte ich auch viele Kurse, Lektionen und Workshops bei verschiedensten LehrerInnen

und internationalen Gr ssen.

Ich wohne seit 2014 in Zürich und nach mehrj hriger Arbeit in der Gastronomiebranche, darf ich mich nun

als Schlagzeuglehrer etablieren.

Mein Ziel als Lehrperson ist es, Menschen jeglichen Alters und Niveaus für das Schlagzeug und die Musik zu

begeistern sowie interessante und lehrreiche Lektionen zu gestalten. Ebenfalls lege ich Wert darauf, eine

ehrliche und hilfsbereite Kommunikation zwischen Lehrer und SchülerIn aufzubauen, um das Beste aus

dem Unterricht herauszuholen.

Standort: Albulastrasse 55, 8048 Zürich

Abos: 10er Abos - 30, 45 oder 60 Minuten

Für wen: Kinder ab 6 Jahren, Jugendliche und Erwachsene